Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA GROTTA FANTASTICO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 706 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Grotta Fantastico bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 7:22 Leider nicht so begeistert, Gyros war kalt,hart und trocken,Pommes total weich und labberig,und Tzaziki schmeckte null nach Tzaziki,und insgesamt echt ne wirklich schmale Portion. Krautsalat und Mayo waren top,und der Fahrer war auch sehr nett.
12 Feb 2024 um 22:35 Hatten die Grillplatte für 2. Viel zu wenig, gerade für den recht hohen Preis. Das gesamte Fleisch kam nicht frisch vom spieß sondern war eindeutig aufgewärmt. Trocken und teilweise schwarz an den rändern.
10 Feb 2024 um 20:50 Sehr schnell und wie immer war das Essen super!Weiter so! Hinweis: Die Tortelini Napoli waren scharf.
5 Feb 2024 um 6:57 Pizza war gut. Pizzabrot zu trocken. Lieferung hat trotz Terminabgabe eine halbe Stunde länger gedauert.
4 Feb 2024 um 21:24 Alles top!
29 Jan 2024 um 22:20 Pizza top, viel Käse, aber Gyros viel zu wenig für den Preis.
28 Jan 2024 um 6:16 Sehr schnell und wie immer war das Essen super!Weiter so!
4 Jan 2024 um 21:19 Das Essen war okay aber nicht der Hammer ( Salz, Pfeffer) Pizza war gut Pasta Solala
1 Jan 2024 um 20:54 Viel zu wenig für zu viel Geld & überhaupt nicht lecker!!
31 Dez 2023 um 23:28 Essen kam schnell an war leider aber sehr weich und labbrig und hatte nicht viel geschmack... leider fehlte auch eine Zutat auf der Pizza...
26 Dez 2023 um 18:23 Es war super schnell da und auch sehr lecker
19 Dez 2023 um 20:04 Wie immer, ausgezeichnet!